Kostenlose Infoabende in Salzburg:

Mit vielen Bildern zeige ich Dir, wie die Auszeit auf dem Jakobsweg abläuft. Du bekommst einen guten Eindruck über den Weg, über die Unterkünfte und über die gesamte Athmosphäre auf dem Weg.

Wir werden über die körperlichen Anforderungen sprechen und zu welcher Jahreszeit man am besten nach Spanien fährt. Natürlich werden wir auch über die Unterschiede zum österreichischen Jakobsweg reden, was für mich die Faszination ‚Pilgern‘ ausmacht und welche Termine es für die Auszeit auf dem Jakobsweg gibt.

Bitte melde Dich an indem Du mir ein kurzes Mail (info@jakobsweg-auszeit.at) oder SMS (T. 0664 520 7396) schickst mit der Angabe, an welchem Abend Du kommen wirst – DANKE!!!

Wann:

Dienstag, 15. März

Uhrzeit:

von 18:30h bis etwa 20:00h

Wo:

Im Raum für Entwicklung (mein Seminar- und Coachingraum) in der Mayrwiesstraße 2, 5300 Hallwang/Mayrwies Obus: Endstation der Linie 4 (Mayrwies Ortsmitte); der Eingang befindet sich hinter der Apotheke in Mayrwies, es gibt freie Parkplätze

Gratis E-Mail Inspirationen

Hier klicken:

Infos, Anregungen und Tipps für deinen Jakobsweg

Zwei ganz besondere Workshops im März 2016:  

 

Boxenstopp für Männer – mit voller Kraft weiter machen! Intensiv-Tages-Workshop am 18. März in Salzburg

Auszeit für Frauen – Balance und Ausichtung für den beruflichen und privaten Erfolg Intensiv-Tages-Workshop am 21. März in Salzburg