Deine Checkliste für den Jakobsweg:

Die 7 häufigsten Schwierigkeiten auf dem Jakobsweg und wie du sie vermeidest!

Der Jakobsweg kann eine ganz wunderbare Erfahrung sein. In Spanien begegneten mir immer mal wieder Menschen auf dem Weg, denen es gerade echt schlecht ging. Damit dir das nicht passiert, teile ich gerne meine Erfahrungen mit dir. Hier bekommst du eine Checkliste für die optimale Planung und Vorbereitung für deinen Jakobsweg.

arrow

Checkliste zur optimalen Planung und Vorbereitung für deinen Jakobsweg:

  • Welche körperlichen Voraussetzungen brauchst du?
  • Welche Erwartungen hast du?
  • Wann ist die beste Jahreszeit?
  • Was solltest du unbedingt mitnehmen?
  • Besser alleine oder mit anderen?
Checkliste gratis anfordern

Trag jetzt hier deine E-Mail Adresse ein und ich sende dir die Checkliste 100% gratis zu!

Wir halten uns an den Datenschutz